Seite 4 von 6
#61 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von RBAMaster 14.07.2014 16:52

avatar

#62 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von Corry 28.07.2014 16:48

avatar

Ich habe vergangene Woche Birgit und Fredo besucht. Der Jungspunt ist ein ganz lieber, lustiger und folgsamer Hund.
Man kann ihn wirklich überall mit hin nehmen, er ist brav und macht keinen Stress. Andere Hunde sind für ihn kein Problem, alle sind nett und wenn mal einer nicht so freundlich zu ihm istB dann macht er auf "Welpe" damit kommt er immer ganz gut durch.
wer diesem hübschen Hundemann ein Zuhause gibt der wird es nicht bereuen denn Fredo ist ein kleiner Rohdiamant.

#63 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von gabby 28.07.2014 22:11

avatar

ein Zuckerbub

#64 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von birgitw 31.07.2014 20:07

avatar

Ja, ein zuckerbub 😊 und - fast hätte ich vergessen es zu erwähnen - seit 2 wochen kastriert.
Macht aber keinen unterschied, er war vorher ein süßer problemloser youngster und er ist es immer noch 😉

#65 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von Corry 31.07.2014 22:14

avatar

Birgit und ich haben ihn noch von seinen Fädchen befreit, auch diese Prozedur ließ er problemlos über sich ergehen.
Fredo- ein fröhlicher Hundebub.

#66 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von gabby 31.07.2014 23:41

avatar

Ein wirklicher Zuckerbub
Mensch,
wo bleiben denn bloß seine Menschen???
Drücken weiterhin feste die Daumen!

#67 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von gabby 07.08.2014 23:16

avatar

Hi Birgit,
könntest du Fredo als Kindertauglich beschreiben?? Habe eine Familie mit einem 5j Sohn, die auf der Suche nach einem lieben Hund sind.....

#68 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von birgitw 08.08.2014 10:16

avatar

Kindertauglich? Fredo liebt Kinder, geht sehr rücksichtsvoll mit ihnen um (kein anspringen, ab und zu ein vorsichtiges Küsschen). Meine drei Enkerl sind zwar hundeerprobt, aber Fredo ist neben Shirley der absolute Favorit :-) Immer dabei, immer gut drauf ....

#69 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von birgitw 15.09.2014 15:08

avatar

Hallo Freunde,
es ist wieder einmal Zeit für ein Update!

Aus klein Fredo ist ein junger, schöner Bodi geworden,



der langsam aber sicher ins "vernünftige" Alter kommt :-)





Fehlt nur noch das passende Zuhause, vielleicht mit einem lustigen Kumpel?

lG
Birgit

#70 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von Tanja aus Bayern 15.09.2014 15:42

avatar

im Doppelpack mit Goya vielleicht?
Ähnliche Gesichter haben sie schon mal!

Und ein lustiger Kumpel ist immer gut!

#71 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von Corry 15.09.2014 17:11

avatar

Da hat sich doch tatsächlich der Speedmann mit auf das Bild geschlichen.
Fredo ist ein ganz toller Vertreter seiner Rasse.Schade das niemand soweit fahren möchte um Fredo die Chance zu geben sich vorzustellen.

#72 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von stja 15.09.2014 17:52

avatar

Ui, wieder so schöne Fotos von so einem besonders schönen Hund.
Da ich ja schon ganz verschossen in Silvio bin, würde es mich ja besonders sehr freuen, wenn der Fredo auch in unserer Richtung eine Heimat finden würde.

#73 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von Minnie 16.09.2014 10:16

avatar

Ja Denise, das wäre toll!
Fredo wird immer schöner. Ein kleiner Herzensbrecher!

#74 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von birgitw 17.09.2014 20:59

avatar

Oh, wenn du silvio siehst kraul ihn von mir - wir haben ihn nicht vergessen! Und an sein frauerl ganz liebe grüße!!!
Ich weiß ich weiß gehört hier nicht her ;)

#75 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von gabby 30.10.2014 21:52

avatar

Fredo

Leider hat sich meine Bekannte für einen Welpen der anderen Art entschieden

Ich drücke weiterhin feste die Daumen für den Herzensbub.

#76 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von RBAMaster 03.12.2014 01:24

avatar

FREDO

#77 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von birgitw 05.01.2015 17:48

avatar











sooo riesig hätten die Bilder jetzt nicht werden sollen....bin noch am Üben. Tut leid!

#78 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von gabby 05.01.2015 18:02

avatar

Hi Birgit
finde die Bilder
ich übe auch noch mit dem "Apfel"
Der Fredosoooo ein klasse Typ--eigentlich unverständlich, dass er noch nicht seine Menschen gefunden hat..
Aber,
auch Fredo wird sicherlich bald das große Los ziehen!!
Ein toller Rüde,
ganz mein Beutechema

#79 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von stja 06.01.2015 14:50

avatar

Dass der Fredo seine Familie noch nicht gefunden hat, ist für mich absolut unverständlich.
So ein toller Kerl! Er hat eine unheimliche Ausstrahlung. Ich finde ihn einfach nur schön.

#80 RE: PS bei Wien: FREDO 08/2013 alleine auf den Strassen gefunden von birgitw 06.01.2015 17:41

avatar

Er ist schön, lieb, auch im sinne von friedliebend, er hat die flegeljahre hinter sich, ist ein ausgeglichener, fröhlicher junghund. Aber es hat halt noch nicht gepasst. Aaa er wenn - dann werden das SEINE menschen sein, die alle seine wesenszüge zu schätzen wissen und ihm das leben bieten, das er verdient :)))
Er ist nämlich ganz unkompliziert, braucht nur ein bißchen liebe

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz