#1 Frischfleischfütterung Fotos von Chaot 17.12.2013 13:35

avatar

Hallo,

hier gibt es ja doch viele Barfer, ich bin zwar keiner, aber meine Hunde bekamen doch sehr viele frische Sachen. Als ich mir gerade Fotos anschaute, kamen auch einige "leckere" Bilder wieder zum Vorschein und ich dachte, man könnte ja mal Fotos von GLÜCKLICH fressenden Hunden zeigen

Aber Vorsicht, meine Fotos sind nicht für jeden geeignet!!!







#2 RE: Frischfleischfütterung Fotos von BodiAC 18.12.2013 14:33

avatar

ich hätte da auch noch was zum Thema
Achtung: nichts für schreckhafte ... dafür ganz ohne Blut!

#3 RE: Frischfleischfütterung Fotos von baikal 27.12.2013 17:42

avatar

Aus gegebenem Anlass: Johanna hat am Donnerstag tataächlich ein Kanin aus den Schlehen gedrückt, welches ich dann auch erlegen konnte. Und sie hat zum ersten mal die Beute gepackt und gebeutelt. Das kannte ich so gar nicht von ihr.
Eben habe ich den Braten abgebalgt und ein Rowein etc. eingelegt. Rippen Pfoten, Fell und Kopf sind natürlich für die Maus.


Gibt es das Festival in Sensweiler eigentlich noch?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz