Seite 2 von 2
#21 RE: Wasserdichte Schuhe von BodiAC 16.12.2014 16:21

avatar

Meine Empfehlung für eine günstigere Variante: http://www.giesswein.com/damen/schuhe/gu....html#color-307
Keine schwitzigen Füße, bequemes Fußbett und sehr leicht. Hier sind nur bei extremer Kälte warme Socken oder Stiefelsocken erforderlich.
Nachteil (falls man es so bezeichnen will?!): Ohne Stiefelknecht sind die Stiefel alleine nur schwer auszuziehen.

Barbara

#22 RE: Wasserdichte Schuhe von Mucki 16.12.2014 16:37

avatar

Ich hab mich für die Halbhohen entschieden weil ich recht "stramme" Waden habe und deshalb meist Probleme habe in die hohen Stiefel zu kommen.
Aber hab mir vorsichtshalber schonmal die Stiefelsocken mitbestellt

#23 RE: Wasserdichte Schuhe von gabby 16.12.2014 22:56

avatar

Na,
dann mal auf ins
Wasser....

#24 RE: Wasserdichte Schuhe von Mucki 22.12.2014 08:14

avatar

Die Stiefel sind am Freitag angekommen und ich hab sie gleich mal ausprobiert
Also eigentlich sind sie ja so ganz bequem und passen wie angegossen...
Sie gehn sogar über meine etwas kräftigeren Waden gut drüber und ich kann sogar noch die Hose reinstopfen
ABER... länger laufen kann ich leider nicht ... Spätestens nach 45 min laufen tun mir höllisch die Füße weh
Habs jetzt auch schon mit Schuheinlagen versucht aber hat leider keine besserung gebracht
Naja, mal schauen, vielleicht müssen sich meine scheppen füße auch erst mal dran gewöhnen

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz