#1 Pflegestellen ab Anfang JULI DRINGEND gesucht von RBAMaster 03.06.2012 10:29

avatar

Wir brauchen DRINGEND Pflegestellen, möglichst solche Leute, die auch in der Lage wären, den Bodi am Kölner Flughafen oder bei mir abzuholen. Corry und Ingrid sind die letzten male schon hunderte von Kilometer gefahren, nur damit die Hunde zu ihren PS kamen und so wäre es eine echte Entlastung, wenn sie es diesmal nicht machen müssen.

Wir würden gerne eine Reihe von Hunden von "El Buen Amigo" und wenn es, eine PS für Luna aus Gesser gäbe auch sie mitnehmen. LUNA kann auch nur reserviert werden, wenn wir wissen wohin mit ihr.
Wir können keine Hunde nach Deutschland mitnehmen und nicht wissen wo sie dann bleiben.

Wir brauchen aber auch Pflegestellen, die mit uns zusammenarbeiten. PS die uns verständigen, wenn der Hund krank wird, wenn sie zum TA gehen müssen, die auch mal Fotos und einen kleinen Bericht schicken ...

Wir ihr das letzte mal mit bekommen habt, bleiben die Bodis ncht lange auf PS - die im Mai kamen war fast alle innerhalb 1 Woche vermittelt .... Versprechen können wir das aber nicht aber bitte, gebt euch einen Ruck ... Sprecht mit euren Männern (das sind die, die sich am meisten Quer stellen) ... und HELFT UNS

Der nur, wenn ihr uns helft können wir helfen!

#2 RE: Pflegestellen ab Anfang JULI DRINGEND gesucht von RBAMaster 14.06.2012 12:58

avatar

Îch bin immer noch auf der Suche nach zwei Pflegestellen für Conga und mein Handgepäck-Hund, der wahrscheinlich auch eine Hündin sein wird- Dazu mehr, wenn ich zwischen drei Hunden, die im Gespräch sind endlich alle Daten habe und sehe, welcher Reisefertig bis Anfang Juli sein wird.

#3 RE: Pflegestellen ab Anfang JULI DRINGEND gesucht von Gabi mit i 14.06.2012 13:14

avatar

Eine PS ist hier!!

#4 RE: Pflegestellen ab Anfang JULI DRINGEND gesucht von RBAMaster 14.06.2012 13:35

avatar

Ja für LUNA ... es sei denn LUNA mag keine Katzen, dann müßten wir sie gegen eine der anderen Mädels tauschen.

#5 RE: Pflegestellen ab Anfang JULI DRINGEND gesucht von Gabi mit i 15.06.2012 10:23

avatar

*freu* Kann das noch reichtzeitig getestet werden??

#6 RE: Pflegestellen ab Anfang JULI DRINGEND gesucht von RBAMaster 20.06.2012 10:36

avatar

Vielleicht liegt es daran, dass bald Sommerferien sind und das einige Angst haben AUCH zu Pflegestellenversager zu werden aber unsere Mädels haben immer noch nicht alle eine Pflegestelle gefunden.

Es freut mich dass wir zumindest für LUNA eine erfahrene Pflegestelle gefunden haben aber wir brauchen eine Fahrkette, die die kleine LUNA Richtung BERLIN bringt.

DRINGEND GESUCHT (ab Flughafen Köln/Bonn - Mo 02.07 ca. 17:30 Uhr)
KÖLN - DORTMUND - BIELEFELD - HANNOVER - BRAUNSCHWEIG - MAGDEBURG - BERLIN

oder 2, 3 Tage später ab WUPPERTAL
WUPPERTAL - OSNABRÜCK - HANNOVER - - BRAUNSCHWEIG - MAGDEBURG - BERLIN

#7 RE: Pflegestellen ab Anfang JULI DRINGEND gesucht von RBAMaster 21.06.2012 21:39

avatar

Für CONGA haben wir jetzt doch noch was gefunden ... fehlen nur noch MILLIE und TANGO aber da
gäbe es auch noch eine Möglichkeit ...

#8 RE: Pflegestellen ab Anfang JULI DRINGEND gesucht von Ingrid 05.07.2012 07:42

avatar

Ich bin zwar noch neu hier im Forum, kann mich aber auch als Pflegestelle anbieten. Da ich mich auch mit Spanien Tierschutz beschäftige habe ich hier schon öfters Pflegehunde gehabt. Bedingung ist allerdings das ein evtl. Pflegehund mit meinen beiden Hündinen verträglich ist.

Ein großes hoch eingezäuntes Grundstück ist auch vorhanden. Ich wohne in der Nähe von Hannover.

#9 RE: Pflegestellen ab Anfang JULI DRINGEND gesucht von RBAMaster 05.07.2012 10:44

avatar

Hallo Ingrid,
ich komme auf dich zurück ... vielleicht schneller als du denkst ... Ich schreib dich noch per PN an.

#10 RE: Pflegestellen ab Anfang JULI DRINGEND gesucht von Wilma 05.07.2012 13:12

avatar

Hallo Gabi mit i,
da ja die Luna jetzt bei Bille ist, kommt jetzt die Frage auf
wer bei Dir gelandet ist

#11 RE: Pflegestellen ab Anfang JULI DRINGEND gesucht von RBAMaster 05.07.2012 19:08

avatar

Noch niemand - wir brauchen dringend einen Flugpaten nach Berlin.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz