Seite 2 von 2
#21 RE: BON JOVI 9/2015 feines Kerlchen mit einem tollen Charakter von Tanja aus Bayern 30.09.2016 13:58

avatar

Das letzte Foto.....

#22 RE: BON JOVI 9/2015 feines Kerlchen mit einem tollen Charakter von Tante Emma 30.09.2016 16:58

avatar

ja, vor allem die zwei letzten Bilder - zum dahinschmelzen
und das gute daran, einer ist noch zu haben . Jovi sieht klasse aus. Toll Kerstin

#23 RE: BON JOVI 9/2015 feines Kerlchen mit einem tollen Charakter von Ernie 01.10.2016 11:40

avatar

Zitat von Tante Emma im Beitrag #22
und das gute daran, einer ist noch zu haben .

Hihi Heike, NÖÖÖÖÖÖÖ, ist er nicht.
Gestern gab es bei der VK in Köln mit Finn, Mia und Jovi die volle Dröhnung Boditis.
Der Funke ist definitiv übergesprungen und Jovi wird heute in sein neues Für-Immer-Zuhause umziehen.



Wenn das nicht nach einer überglücklichen Mama aussieht...

#24 RE: BON JOVI 9/2015 feines Kerlchen mit einem tollen Charakter von Linus 01.10.2016 12:15

avatar

Toll gemacht Bon Jovi alles Gute im neuen Zuhause und Danke an Kerstin die dieses möglich gemacht hat

Liebe Grüsse
Lucie und Anton mit Bobo und Lina

#25 RE: BON JOVI 9/2015 feines Kerlchen mit einem tollen Charakter von Tante Emma 01.10.2016 14:11

avatar

Das ist ja ein wunderbarer Irrtum meinerseits.
Jovi, du Glückspilz . Ich freue mich für die Zweibeiner und für Jovi ganz dolle.

#26 RE: BON JOVI 9/2015 feines Kerlchen mit einem tollen Charakter von Lina020814 01.10.2016 17:08

avatar

Herzlich Willkommen in Kölle!
Ich habe Dich ja als kleine Frohnatur kennengelernt und Du passt ausgezeichnet in die Domstadt.

Dir und Deinen Zweibeinern viel Spaß

#27 RE: BON JOVI 9/2015 feines Kerlchen mit einem tollen Charakter von Ernie 02.10.2016 16:07

avatar

Gestern hat Jovi, nun Aldo, sein neues Zuhause bezogen.
Seine Freude war riesig, als er Stephanie (seine Mama) wieder gesehen hat. Jovi, der die 2 Wochen bei uns nie auf irgendeinen Schoß gesprungen ist, hat Stephanies Schoß sofort in Beschlag genommen, sich dort zusammen gerollt und sich erstmal beschmusen lassen.
Anschließend waren wir auf dem Agi Platz und alle 3 durften zum Abschied noch mal miteinander toben.


Dann hieß es Abschied nehmen.


Die erste Mahlzeit im eigenen Heim


Schlaf schön hübscher Mann


Guten Morgen Mama







Ich freue mich sehr für Aldo (Jovi) das er so eine tolle Familie gefunden hat. Ich bin mir sicher, wir werden noch viel von dem Kölner hören.

#28 RE: BON JOVI 9/2015 feines Kerlchen mit einem tollen Charakter von Ernie 04.10.2016 12:42

avatar

Diesen schönen Text hab ich gestern von Aldos Mama bekommen. 😍

Sooo, meine Liebe: heute gibts zwar keine Fotos da wir uns heute mal nen Shootingfreien Tag gegönnt haben ;) aber dafür gibts so einige neue Erfolgserlebnisse zu berichten: die Nacht haben wir beie in unseren eigenen Betten verbracht, ganz ohne Theater. Den Tag haben wir mit unserem ersten Joggingausflug in den Stadtwald begonnen: trotz Schwänen und anderen Doggies kein Ding! Das Ganze hat seinen Stoffwechsel offenbar ziemlich angekurbelt: 2 x Verdauung und seither Pupsis wie bei der Weltmeisterschaft 😂 dann gabs ne Runde Bahnfahrt - auch kein Thema - und zu guter Letzt konnte war ich noch bei der Tanke Ziggis holen und habe nach ca 10 Minuten sowohl Wohnung als auch Hund im selben Zustand wieder vorgefunden wie beim Verlassen. 🍀❤🍄 Die Frage ist wirklich, wer hier der Glückspilz ist...euch allen einen schönen Abend, ich hoffe, allen Zwei- und Vierbeinern geht es gut!

#29 RE: BON JOVI 9/2015 feines Kerlchen mit einem tollen Charakter von Lina020814 09.11.2016 12:02

avatar

Hey Leute,

voll cool Aldos (ehemals Jovi) Frauchen hat mich kontaktiert.

Wir treffen uns am Samstag auf einen Spaziergang. @Kerstin: Bin gespannt, ob Aldo sich noch an mich erinnert. Unser Kennenlernen mit Mareike (Luna & Flame) und deiner Rasselbande ist ja schon etwas her.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz