#1 Pfotenschutz von Corry 03.10.2012 14:10

avatar

Getestet und für sehr gut befunden PAWZ DOG BOOTS HUNDESCHUHE- wasserdichter Pfotenschutz.

Edy hat seit Monaten eine offene Stelle am Ballen der Vorderpfote ( wurde versehentlich eingeklemmt), ich bekomme das nicht zu. Nun habe ich diesen Pfotenschutz entdeckt und finde er ist wirklich gut. Sogar unter extremen Bedingungen geht das Ding nicht ab, herum rennen, buddeln, geht alles.
Ich hätte wohl eine Nummer kleiner wählen können, aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden.

#2 RE: Pfotenschutz von Gabi mit i 03.10.2012 14:51

avatar

Sieht witzig aus, ist aber sicher sehr hilfreich! Welche Größe wäre denn für Bodi-Pfoten passend? Und: Wie zieht man den Schuh an?? Einfach überstülpen?

#3 RE: Pfotenschutz von Corry 03.10.2012 15:11

avatar

Einfach mit den Fingern aufspreitzen.
Ich denke S und eventuell sogar kleiner. Es gibt auf der Seite eine Größentabelle.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz