Seite 1 von 2
#1 VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von RBAMaster 08.10.2012 16:14

avatar



Letzte Woche sind einige neue Hunde in die Protectora von Siempre Contigo rein gekommen. Unter diesen Hunde war auch diese junge, weiße Hündin. Geschätztes Alter und Größe folgen noch ...
Was man aber mit Sicherheit über sie sagen kann: sie ist sehr verspielt ...



#2 RE: VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von RBAMaster 30.10.2012 00:04

avatar

Im gleichen Video, wo man Verano und Nino sehen kann ist zum Schluss des Video auch Nieves (mit Tüte) zu sehen - sie wurde kastriert

#3 RE: VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von tonimaroni 31.10.2012 20:44

avatar

Uhi....diese junge Dame finde ich toll wenn die Punkte durch kommen.......schööööönn

#4 RE: VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von Santa 29.11.2012 21:26

avatar

Nieves sucht noch!

#5 RE: VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von RBAMaster 02.01.2013 10:45

avatar

Nieves ist schon mal beim Leishmaniose-Schnelltest Negativ getestet worden.
Die komplette Labor-Untersuchung veranlassen wir, wenn es einen Interessenten gibt und
das könnte evtl. bald sein, weil es hatte vor ein paar Tagen schon mal jemand mich angeschrieben
gehabt, ob sie sich mit Katzen verträgt - so jetzt muss ich nur noch warten, ob da noch was
nach kommt - DAUMEN halten!!! -, denn dann könnte ich sie in eine paar Wochen persönlich mitnehmen
den sie käme dann nach Wuppertal wo dieses Ehepaar lebt, die das mit den
Katzen nachgefragt haben

#6 RE: VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von Santa 02.01.2013 11:38

avatar

Daumen sind gedrückt!

#7 RE: VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von Gabi mit i 02.01.2013 12:54

avatar

Zitat von Santa
Daumen sind gedrückt!



... und zwar heftig!

#8 RE: VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von tonimaroni 02.01.2013 20:17

avatar

Ich quetsche ganz feste meine Daumen mit......

#9 RE: VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von gabby 10.02.2013 10:21

avatar

Wie geht es denn dem kleinen Schneewittchen?
Weiß Jemand, wie sie es in neuer Umgebung angetroffen hat????

#10 RE: VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von RBAMaster 12.02.2013 12:51

avatar

Nieves hat sich schon gut eingelebt und hat sogar einen Vierbeinigen HUNDEKumpel zwischen vielen Katzen



#11 RE: VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von gabby 12.02.2013 16:27

avatar

Oh die süße Nieves.....unser Begleithund mit den "perfekten Marnieren" und mein "Schlafbodi" im Haus...kleines Schneewittchen!! Alles Gute...

#12 RE: VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von RBAMaster 19.02.2013 18:45

avatar

NIEVES wird nicht bleiben, sondern sie soll vermittelt werden und wenn möglich in einen KATZENFREIEN HAUSHALT.

Nieves ist ansonsten (von Katzen abgesehen) eine ganz, ganz süße und umgängliche Hündin. Im Haus bemerkt man sie fast gar nicht und sie geht auch gut an der Leine und ist überaus lernfähig und ist auch für Hundeanfänger der ideale Hund ...

#13 RE: VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von moni12 01.03.2013 20:23

avatar

Nieves ist eine super pfiffige Bodeguera, verspielt und liiiebt Menschen, kann gut mit Hunden. Zur Zeit lebt sie mit sieben Katzen und ist damit überfordert. Bei mir in der Hundehalle ist sie eine knuffige Maus, die sich zwischen den anderen Hunden zu behaupten weiss, aber alles im gut sozialisierten Rahmen.

#14 RE: VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von Mel13 01.03.2013 22:10

avatar

Zitat von moni12
Nieves ist eine super pfiffige Bodeguera, verspielt und liiiebt Menschen, kann gut mit Hunden. Zur Zeit lebt sie mit sieben Katzen und ist damit überfordert.



Wer bitte hält 7 (!!!!) Katzen? Sowas finde ich nicht normal. Ok, auf nem Bauernhof vielleicht. Sind das alles Hauskatzen?
Da wäre ich auch überfordert, als Mensch!

#15 RE: VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von Bopa 02.03.2013 10:34

avatar

Mel,
ohne Kenntnis der näheren Umstände, da muss ich Dir absolut Recht geben, ich hätte da nicht Angst um die Katzen, sondern eher um meinen Hund bei dieser Katzenflut

#16 RE: VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von RBAMaster 02.03.2013 10:58

avatar

Stimmt - Ich wußte von 4 Katzen aber 7 sind wirklich für einen Hund nicht mehr so prickelnd ...
Leider gibt es z.Zt. keine so tolle Fotos von der Maus, mit der man gut Werbung für sie machen könnte
Charakterlich ist sie ein echter Schatz, dass konnte Gaby und ich schon in Spanien feststellen ... nur sie
hat zur Zeit noch diesen aufgescheuerten Nasenrücken (von den Gitterstäben im Zwinger) und es
dauert bis das abgeheilt und Fell nachgewachsen ist ...
Ich denke, mit ein paar schönen Fotos, Aushängen in div. Stellen (z.B. in der Hundehalle in Wuppertal,
beim Tierarzt usw,) und in den Scheiben von Autos (hinter dem Fahrersitz) könnte man gezielt auf sie
aufmerksam machen - SIE IST SO EIN SCHATZ

Moni ... bitte habe ein Auge auf sie und berichte uns, wie sie sich macht ...

#17 RE: VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von gabby 02.03.2013 14:12

avatar

Nieves ist im Haus ein wirklich super erzogener Kamerad...so haben wir es jedenfalls in den 2 Tagen " Miteinanderwohnen" empfunden. Auch im Haus, wo Merlin untergebracht war und es einen Mittagssnack für das Menschelrudel gab...tadellos.....da muß ich mit Bonita immer noch üben und sie auf ihrer Decke absitzen lassen, Nieves machte brav bei mir unter dem Tisch Platz ohne Bettelei.
Nachts lag sie in ihrem Korb neben mir und ich kann berichten, Nieves ist "schnarchfrei" während ihrer Träume
Autofahren mit ihr war super angenehm, denn sie fand es scheinbar richtig klasse...ich glaube, ich hätte sie gar nicht sichern müssen aber vielleicht war es auch mein Fahrstil
Ich wünsche mr für das Mädchen wirklich eine nette Adoptionsfamilie, das hat sie verdient!!

Nun ja, bei 7 Katzen im Haus mache ich mir auch so meine Gedanken....

#18 RE: VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von BangBang 05.03.2013 19:12

avatar

Ach, unter Tierschützern ist das nicht so außergewöhnlich dass man soviele Katzen hat.. meine Freundin hat auch 6..wenn man genügend Platz hat und die Katzen gesellig sind ist das doch kein Problem?

Aber hier solls ja um das Schneewittchen gehn und ich muss sagen: SIE IST BILDSCHÖN !

#19 RE: VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von RBAMaster 17.03.2013 23:18

avatar

NIEVES steht hier auf RESERVIERT und wird demnächst ganz offiziell bei einem
jungen Paar in Wuppertal leben.


Die junge Frau habe ich heute schon persönlich kennen lernen können und
hatte sofort gesehen: Da hat Topf seinen Deckel gefunden und auch
zu den anderen Hunden hat sie sofort einen super Draht aufgebaut gehabt


#20 RE: VERMITTELT: NIEVES - Weißes Bodi-Schneewittchen ... von Parkwurm 18.03.2013 00:24

Das sind ja ganz rührende Bilder *schnief* und ganz tolle Nachrichten für Nieves!!
Ich wünsch ihr alles Glück der Welt und eine tolle Eingewöhnungszeit mit ihrer Familie!!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz