Seite 2 von 2
#21 RE: Visitenkarten "Bodeguero in Not" von Gabi mit i 12.02.2013 20:34

avatar

Dafür!
Ich glaube, ich könnte nützlich sein...

#22 RE: Visitenkarten "Bodeguero in Not" von Corry 12.02.2013 23:34

avatar

Nur zu, wir brauchen immer nützliche Helferlein. Hauptsächlich Moni.

#23 RE: Visitenkarten "Bodeguero in Not" von birgitw 13.02.2013 08:44

avatar

Ich bin für alle diese Vorschläge, auch wenn ich leider keinen hilfreichen Beruf habe (in diesem Fall ). Aber ich kenne ein höheres Tier bei einer Druckerei, und ich denke ich könnt doch glatt den ersten Druck der Visitkarten organisieren und zahlen. Also Moni, sobald Du einen abgesegneten Designentwurf hast - bitte melden!

lG
Birgit

#24 RE: Visitenkarten "Bodeguero in Not" von gabby 14.02.2013 21:08

avatar

Gibt´s was Neues???
Irgendeinen Sponsor aus den heimischen Gefilden???

#25 RE: Visitenkarten "Bodeguero in Not" von Corry 14.02.2013 21:53

avatar

Schau mal auf das was Birgit geschrieben hat Gabi.
Das ist doch mal ein tolles Angebot. Wir bekommen " österreichische Visitenkarten". Ja wer hat denn sonst so was?
Das wäre wunderbar wenn das klappen würde Birgit.

#26 RE: Visitenkarten "Bodeguero in Not" von gabby 15.02.2013 07:57

avatar

Ja... das wäre KLASSE....Visitenkarten aus dem Land des Kaiserschmarrn......hmm....das hat nicht jeder deutsche Verein...

Moni,
da müssen wir Beide vorab die Räumlichkeiten und Druckerkapazitäten überprüfen mit Vorlagedruck....abends essen wir dann Schnitzel und Kaiserschmarrn

#27 RE: Visitenkarten "Bodeguero in Not" von Corry 15.02.2013 11:13

avatar

So seht Ihr aus! Das ist mein Gebiet, bin zuständig für alles was südlich des Weißwurstäquators liegt. Da müsst Ihr zunächst einmal einen Antrag bei mir stellen.

#28 RE: Visitenkarten "Bodeguero in Not" von gabby 15.02.2013 22:05

avatar

Corry, wir brauchen doch keinen Antrag.....
Wir nehmen dich mit

#29 RE: Visitenkarten "Bodeguero in Not" von Corry 15.02.2013 23:14

avatar

Okay
Wer fährt?
Es ist ins Land des Kaiserschmarrens nämlich unangenehm weit
Von mir aus Schlappe 8 Stunden

#30 RE: Visitenkarten "Bodeguero in Not" von birgitw 18.02.2013 09:22

avatar

Zitat von Corry
Okay
Wer fährt?



und wer kocht????

#31 RE: Visitenkarten "Bodeguero in Not" von Steff-GO 20.06.2013 17:29

avatar

Bin zwar neu hier, finde das Thema aber interessant.

Ich nutze geschäftlich A6 Papier 120 g, gefaltet ist es nicht viel größer als eine Visitenkarte, man kann viel Text unterbringen und es problemlos ändern, wenn man selber ausdruckt.

Das einfachste wäre eine Vorlage bereitstellen und bei Interesse kann es jeder auf A6 Papier drucken (120 - 150 g bekommt man im guten Papierhandel auch geschnitten)

#32 RE: Visitenkarten "Bodeguero in Not" von Corry 20.06.2013 17:57

avatar

Danke für die Anregung.
Wir haben aber viele Visitenkarten drucken lassen und zum Wohle unseres Kontos würden wir die gerne auch verkaufen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz